Die Familie Lenhardt


Passbild Marliese

Über mich

Mein Name ist Maria Luise, Rufname Marliese, Lenhardt. Ich bin im Mai 1956, als Älteste von drei Mädels, in Lampertheim geboren. Seit 1981 bin ich mit meinem Mann Egon verheiratet. Unsere beiden Söhne Thorsten u. Timo haben das Licht der Welt 1983 u. 1987 erblickt.

Passbild Egon

Mein Mann Egon

Egon wurde ebenfalls im Mai geboren, jedoch im Jahre 1952. Er hat ebenso wie ich zwei Geschwister. Ein jüngerer und ein älterer Bruder.
Leider verstab mein Mann im August 2013, kurz nachdem er das erste Mal Opa geworden ist.

Passbild Thorsten

Der Ältere: Thorsten

Thorsten ist unser ältester Sohn. Er ist im Juli 83 zur Welt gekommen. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann begann er 2009 ein Studium der Soziologie in Mannheim.

Passbild Timo

Der Jüngere: Timo

Last but not least, unser jüngster Sohn Timo. Er erblickte im August 87 das Licht der Welt. Nach seinem Zivildienst begann er 2008 ein Duales Studium der Informationstechnologie bei der Firma Roche Diagnostics GmbH in Mannheim. Dort ist er auch immernoch beschäftigt.


Meine drei Enkel Leon, Lina und Nico (nach dem Alter aufgereiht) liegen mir ebenfalls sehr am Herzen und so kommt es nicht selten vor, dass wir Besuch meiner Familie haben. Die Kinder in der Einrichtung genießen die Abwechslung sehr und verstehen sich auch prima mit meinen Kindern und Enkeln.

© 2010-2020 by Timo Lenhardt Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!